Gespräch vereinbaren

Willkommen beim Wohlfühlpilot

Wohlfühlpilot mit Anna und Jochen Auer

Seit über 10 Jahren unterstützen wir Menschen darin, sich von Esszwängen zu befreien und ihr eigenes persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen. Denn Abnehmen hat nichts mit Essverboten und Diäten zu tun, unser Körper ist keine Mathe-Aufgabe! Es geht darum, im Einklang mit Geist und Körper zu sein. Dabei müssen wir verstehen, warum wir uns alles andere als gesund ernähren, welche Gefühle und Bedürfnisse hinter dem Essensthema stehen und wie wir genau das auflösen. Dabei helfen uns eigens entwickelte achtsamkeitsbasierte Methoden und Übungen. Auf diesem Wege erreichst Du dein Wohlfühlgewicht, ohne Stress und ohne Verzicht, und das auch dauerhaft. Wie das geht klären wir gerne mit Dir in einem Gespräch.

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren

Der Wohlfühlpilot ist ein Life Changer! 


Die Veränderungen sind elementar. Das geht weit übers Essen hinaus. 


Bei Stress greife ich nicht mehr zum Essen!

Das wertvollste ist die persönliche Begleitung von Anna & Jochen. Bei Bedenken oder Fragen bekomme ich genau an der Stelle Unterstützung, um den nächsten Schritt zu machen.


Jetzt bleibe ich endlich dran! "

Petra Klüver

Share by: