Der Wohlfühlpilot

Eat Mindfully – live better

Erreiche dein Wohlfühlgewicht, und das dauerhaft,

ohne Verzicht und Jojo. Klinisch erprobt!

Der Wohlfühlpilot

Eat Mindfully – live better

Erreiche dein Wohlfühlgewicht, und das dauerhaft,

ohne Verzicht und Jojo. Klinisch erprobt!

Ruf uns einfach an:

+49 15788526540

Frag uns per E-Mail:

gluecklich@wohlfuehlpilot.de

Warum wir dir einen inneren Weg

zum Wohlfühlgewicht zeigen

Nach über 10 Jahren Erfahrung als Psychologe und Körper-Psychotherapeutin sowie Entwickler von Abnehmen durch Achtsamkeit wissen wir, dass es bei Heißhunger und Übergewicht nicht ums Essen an sich geht. 

Das ist auch der Grund, warum die typischen Ernährungs- oder Sportprogramme nicht dauerhaft helfen. Sie fokussieren sich nicht auf die auslösenden Zusammenhänge und Ursachen.


Deshalb haben wir den Wohlfühlpilot ins Leben gerufen. 

Das ist unsere Antwort auf den Wunsch: 


“Anna & Jochen, wie kann ich unkompliziert das Herzstück eurer Methode erlernen, um dauerhaft mein Wohlfühlgewicht zu haben?"

Wohlfühlpilot Essential

Dein Coaching direkt vom Buchautor

Das bereits als Buch ausverkaufte und erfolgreiche Programm gibt es nur hier einzigartig und in weiter entwickelter Form als Live-Coaching und im Online-Kurs durch Anna & Jochen Auer.

Hol dir dein kostenloses

eBook

In diesem eBook befindet sich die gesamte Grundlage unserer Methode WOHLFÜHLPILOT (eat mindfully - live better). Es ist eine Art und Weise, dein Leben im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen zu leben, und dadurch ganz wie nebenbei abzunehmen. Das eBook kannst du dir hier über den Button kostenlos runterladen.

Hier geht's zum Download

Warum Abnehmen bei dir bisher noch nicht dauerhaft funktioniert hat, obwohl du es eigentlich wolltest

Diäten und sonstige Ernährungsprogramme kratzen - wenn überhaupt - nur am oberen Teil des Eisberges. Es fehlt an einer perfekt aufeinander aufgebauten Methodik und den glasklaren Blick für unbewusst ablaufende Prozesse.


Mit dem Wohlfühlpilot bekommst du eine einfache psychologische Methode, die den Schalter in dir umlegt und dich dauerhaft zu deinem Wohlfühlgewicht führt.

Wie wäre es, wenn du morgen aufwachst und der Schlüssel zum Wohlfühlgewicht liegt in deinen Händen? 

  • Du wachst auf, stehst auf aus deinem Bett, siehst dich zufrieden in deinem Spiegel an, und lächelst dir selbst zu! Wow, wie schön es doch ist, sich so richtig zufrieden und schön im eigenen Körper zu fühlen! Du merkst jetzt rechtzeitig, bevor du automatisch etwas isst. Dein Atem geht tief und leicht und darüber nimmst du deine Bedürfnisse wahr
  • ​Du merkst jetzt rechtzeitig, bevor du automatisch etwas isst. Dein Atem geht tief und leicht und darüber nimmst du deine Bedürfnisse wahr.
  • ​Du kannst unterscheiden, ob du Magenhunger oder eine andere Art von Hunger hast - ohne dass du dich abwertest oder kritisierst.
  • ​Wenn dich Essens-Verführungen in der Werbepause oder in der Bäckerei verlocken wollen, leitest du einfach deinen Fokus um, und bleibst ganz entspannt.
  • ​Und wenn du emotionalen Hunger hast, dann nimmst du die Verbindung zu deinem Inneren auf, um diese Situation zu meistern.
  • ​Der Tag geht dir leicht von der Hand. Du bist zufrieden und in deiner Balance. Wie auf wundersame Weise hast du sogar mehr Zeit zur Verfügung als je zuvor. 

Unsere Mission: Freiheit beim Essen und im Leben, und ganz nebenbei sein Wohlfühlgewicht erreichen.

10


JAHRE ERFAHRUNG

7


TAGE DIE WOCHE GEÖFFNET

100%


FÜR DICH DA

10


JAHRE ERFAHRUNG

7


TAGE DIE WOCHE GEÖFFNET

100%


FÜR DICH DA

Mit den Wohlfühlpilot Kursen und dem Live Coaching bieten wir jetzt für Jede(n) den richtigen Weg an.

Wer sind die Entwickler von Wohlfühlpilot?

M.A. Anna Auer

Als (Körper-) Psychotherapeutin in einer renommierten psychosomatischen Klinik war sie in den vergangenen 6 Jahren maßgeblich verantwortlich für die Konzeptionierung und Leitung eines Programmes, das sich vorwiegend an Menschen mit Gewichtsproblemen richtet, und behandelte über 5000 Menschen erfolgreich. Mittlerweile ist Anna Auer selbstständig als Coach und Beraterin und leitet zudem ihre eigene Yogaschule “Haus für Bewusstheit”.

2011 erlitt sie einen tragischen Autounfall, der ihre erste Karriere als Bühnentänzerin früh beendete. Es führte in ihr zu einem wesentlichen Perspektivenwechsel:

“Wir haben in jedem Moment die Chance uns zu entscheiden. Daher liegt es in unserer Verantwortung, das Leben zu leben, das gelebt werden will!”


Dipl.Psych. Jochen Auer

Wer sich im deutschsprachigen Raum mit dem Thema Abnehmen durch Achtsamkeit beschäftigt, kommt an Jochen Auer nicht vorbei. Bereits 2011 hatte er maßgeblich dazu beigetragen, Achtsamkeit erstmals in Deutschland in einer Adipositasklinik einzuführen, um einen natürlichen Weg zur Gewichtsreduktion zu gehen. Seit 15 Jahren beschäftigt er sich intensiv und als Forscher mit Achtsamkeit und dessen Wirkweise auf die Gesundheit des Menschen. Als langjähriger psychologischer Leiter einer renommierten psychosomatischen Privatklinik setzte er viele Achtsamkeitskonzepte im klinischen Kontext in die Praxis um. Mittlerweile ist er selbständig als Diplompsychologe, Gesundheitspsychologe, Meditationslehrer, Buchautor und Coach für Führungskräfte.

"Ich habe mein ganzen Leben Diäten gemacht und bin immer wieder im JoJo-Effekt gelandet.

Am Anfang hatte ich Zweifel und bin voll belohnt worden!

Es gab drei Knaller-Effekte:

1. Ich komme zur Ruhe. 

2. Ich esse nicht mehr aus Gewohnheit. 

3. Ich habe keine Schuldgefühle mehr beim Essen.

Kalorienzählen ist OUT,

ich habe keine Essattacken mehr und habe 

endlich abgenommen!"


Dr. Barbara Diem


"Ich habe mein ganzen Leben Diäten gemacht und bin immer wieder im JoJo-Effekt gelandet.

Am Anfang hatte ich Zweifel und bin voll belohnt worden!

Es gab drei Knaller-Effekte:

1. Ich komme zur Ruhe. 

2. Ich esse nicht mehr aus Gewohnheit. 

3. Ich habe keine Schuldgefühle mehr beim Essen.

Kalorienzählen ist OUT,

ich habe keine Essattacken mehr und habe 

endlich abgenommen!"


Dr. Barbara Diem


Weitere Stimmen unserer TeilnehmerInnen:

Eva

Ich finde es irgendwie “merkwürdig”, dass ich seitdem ich hier mitmache, kaum noch das Bedürfnis habe Süßes zu Essen. Ich nehme Essen bewusster zu mir/generell wahr.

Susanne

Früher habe ich auch oft aus Langweile gegessen. Das ist Gott sei dank kaum noch so durch die Meditation.

Hier findest du uns persönlich:

Von-Henneberg-Str. 54, 97705 Stralsbach, Germany

Online-Termine

Vereinbare ganz einfach ein kostenloses Beratungsgespräch

Share by: